Der Wirbelsturm funktionniert nicht richtig... (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich bin jetzt an der Stelle wo Baby Bowser die 2 Kobalt sternsplitter gestohlen hat und oben im Palast gibt's einen neuen Zeitstrudel durch den man zu Baby Bowser gelangt, aber der ist auf der anderen Seite und um da hinzukommen muss man den Wirbelsturm von Mario und Luigi benutzen, das hab ich jetzt schon mehrmals versucht aber es klappt nicht ich komm nicht an. Kurz vor dem Ziel fall ich immer runter obwohl ich wirklich sehr schnell fliege was kann ich da tun?

Frage gestellt am 10. September 2009 um 12:14 von fantasyhero

2 Antworten

Du solltest nah an den Rand gehen und das Steuerkreuz in die Flugrichtung halten, dann müsste es klappen.
(von dem ersten regal zuerst zum linken fliegen(ich meine nicht das mit dem block!))

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

ich meine das rechte, entschuldigung!

Antwort #2, 10. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Projekt nimmt Gestalt an

Naughty Dog | Multiplayer-Projekt nimmt Gestalt an

The Last of us 2 wird keine Multiplayer-Komponente haben. Dies bestätigte Entwickler Naughty Dog berei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* Werbung