ne PAAR fragen^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich hab ein paar fragen zum storymodus,
hat es eine openworld, alos frei herum laufen?
von welchel teil [von der serie] fängt die story an und wann hört sie auf?

und noch ein andere frage,
ich will mir eine Xbox oder eine Ps3 kaufen und ich weis halt noch net welche und da wollt ich fragen ob man bei beiden kostenlos demos downloaden kann?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:49 von Haseo-kun

2 Antworten

1. Ja gibt es aber du kannst nur in Konoha rumlaufen ;D
2. Von Folge Anfang bis Naruto VS Sasuke im Tal des endes
3. Bei XBOX Musst du für Internet und alles zahlen Bei PS3 alles kostenlos ;D
Hol dir aufjeden eine PS3

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:21 von ruffy94

jup hol dir ne ps3 ist besser da machst du nichts falsch^^ aber bei der xbox360 gibts eben mehr games xD und bb ist auch eetwas besser aber ist ja auch ein adventure/beatemup

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:25 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Red Dead Redemption 2 | NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Für gewöhnlich sind NPCs in Rockstar-Spielen wie Red Dead Redemption 2 meist nur Zuschauer, Opfer e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* Werbung