musik (GTA Liberty City Stories)

HALLO LEUTE ICH HABE MIR DIESES PROGRAMM GEHOLT WO MAN DIE LIEDER IN .toc UMWANDELT GUT.ABER ICH WEISS NICHT WIE MAN BEI SAVEDATA DEN RICHTIGEN ORDNER ERSTELLT WO DIE REINKOMMEN.DIE NUMMER AUF DER UMD IST(ULES-00151#2)UND ICH HABE GELESEN DAS DANN DER ORDNER DENN NAMEN ULES001512 HABEN MUSS DOCH DANN STEHT IM SPIEL DEFEKTE DATEN UND KANN MEINE SPEICHERUNG NICHT ABRUFEN WIESO?
PS:ICH HABE AUCH HINTER DIE LIEDER STATT .toc ,.gta GESCHRIEBEN.WEHRE SEHR LIEB ZU ANTWORTEN.

Frage gestellt am 16. September 2009 um 11:16 von ShadowWalkerDennis94

3 Antworten

heir ein tipp von mir^^
/cp_19994_60/

er heist wenn ihr eure eigene musik im spiel haben wollt!

Antwort #1, 16. September 2009 um 18:48 von Mariokart3

danke das geht vielen dank

Antwort #2, 17. September 2009 um 18:21 von ShadowWalkerDennis94

Bitte!^^

Antwort #3, 17. September 2009 um 19:45 von Mariokart3

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories
Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* Werbung