Portal im Zepelin (Wolfenstein)

Bin jetzt an der Stelle, wo das Video eingespielt wird, wo der Schädel Alexandrov erschiessen lässt.
Mein Problem ist jetzt nur, das ich an der einen "Schleuse" mit dem Kraftfeld nicht weiterkomme. Und die Leichenfaust funzt da diesmal auch net.
Wie komm ich da durch? Hab ich was übersehen?

Frage gestellt am 16. September 2009 um 19:30 von Bibi-chan

2 Antworten

Du musst mit der Leichenfaust euf den Benzinkannister zielen.

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:27 von b2kill

Ja danke, aber da ich zu ungeduldig war, hab ich das schon rausgefunden und hänge jetzt beim endgegner *lol*

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:55 von Bibi-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Was hat sich Microsoft dabei gedacht?

Xbox Series X | Was hat sich Microsoft dabei gedacht?

Auf den Game Awards 2019 wurde sie nun endlich benannt, die neue Konsole von Microsoft. Ende 2020 soll sie erscheinen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung