Auf Profi Xigbar besiegen! (KH 2)

Hallo lieben leute!
Ich wollte ma fragen wie ich Xigbar aus der Organisation XII auf Profi im Schloss des Biestes am besten besiegen kann?

Also welches LvL. ich sein sollte, welche Kampfstrategie ich einsetzen sollte, welche Abilities ich an haben sollte oder anderes.!

Danke im vorraus lieben User.

Frage gestellt am 19. September 2009 um 09:59 von hava

1 Antwort

Wenn du findest, dein Level ist zu niedrig, solltest du noch ein wenig trainiern^^ wenn du es leicht haben willst, levle auf 55-60.

Hilfreich bei dem Kampf ist Reflek und Auto-Limit wie Komet, das schleudert Xigbar in die Luft^^ Hi-Potions, Vitra, Äther und Reflek auf den Kurzbefehlen ist empfohlen.

Und noch was, stirbst du bei dem Kampf, kannst du König Mickey(juhuu!) spielen. solltest du dann noch Probleme haben ist dein Level eindeutig zu niedrig.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. September 2009 um 11:02 von Erdbeersaft

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung