endgener (Wolfenstein)

hi leute ich bin bei den letzten endgener glaub ich wo der hinter diesen schutz steht und die säulen sich bewegen meine frage ist wie kann ich den besiegen ich komme nit weiter bitte um hilfe

Frage gestellt am 19. September 2009 um 13:06 von cross01

2 Antworten

Du mußt mit der stärksten Waffe die du hast auf den Typen schießen.In gewissen Abständen zerstört er die fliegenden Säulen.Das macht er 3-mal.Dann geht er in die Knie und du kannst ihm den ersten Splitter reinrammen.Um so weit zu kommen,immer schön nach dem schießen hinter den Säulen verstecken und Energie aufsaugen.Dann Schutzschild einschalten und draufballern.2 Etage mit Zeitstop arbeiten und dem Heini mit dem Maschinengewehr bearbeiten.Auch hier zerstört er wieder 3 Dinge.Letzte Etage,einfach auf ihn draufschießen,irgendwann geht er in die Knie und du hast gewonnen.

Antwort #1, 19. September 2009 um 15:38 von helios233

ok ich versuche es ok danke trozdem

Antwort #2, 20. September 2009 um 23:30 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Hat Disney 7 Jahre an Spiele-Potenzial verschlafen?

Star Wars: Hat Disney 7 Jahre an Spiele-Potenzial verschlafen?

Mit Star Wars Jedi - Fallen Order wurde ein lang erwartetes Singleplayer-Abenteuer aus dem "Star Wars"-Universum (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Majora's Mask | Spieler gelangt nach fast 20 Jahren in geheimen Entwicklerraum

Ein Spieler hat im fast 20 Jahre alten The Legend of Zelda: Majora’s Mask einen geheimen Raum entdeckt, d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung