Warum kann ich firefight nur zu zweit zocken ? (Halo 3 - ODST)

weiß einer vlt warum ich firefight nur zu zweit sppielen kann (im splitscreen)?
auf der offiziellen seite wurde gesagt dass man ees mit bis zu 4 playern spielen kan
wärre seht dankbar für hilfe

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 12:02 von ScoRch3D

6 Antworten

weil bungi dumm ist

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 12:35 von Jam_FCB

nei spass keine ahnung regt mich auch irgendwie auf

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:36 von Jam_FCB

das ist extra so weil wenn man zu virt spilt muss di xbox das bild ja '4 mal produzirn und dann konnte es sei das das spiel hagt und dass war beschissen

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 13:06 von darkness139

du kannst firefight nur über live zu viert spielen, also lad einfach noch drei weitere spieler ein ;)
splitscreen würde ja heißen dass du mit einem "gast" an einer konsole spielst, da geht das nur zu zweit

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:11 von Halooo

wasn scheiß -.-

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 17:24 von ScoRch3D

man kann firefight auch allein spielen bei mir gehts jedenfalls

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 18:58 von Tommyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* Werbung