EV-Training! (Pokemon Perl)

Hi,wollte mal fragen,ob wenn man
das EV-Training beendet hat(Lv.50-70),ob man das Pokemon dann mit Sonderbonbons hochleveln kann?Oder muss man es so lang "legal" trainieren,bis es Lv.100 is?

THX im Vorraus!;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2009 um 22:14 von gelöschter User

3 Antworten

du kannst es ruhig mit Sonderbonbons hochleveln wnen EV-Training zuende ist

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 05:19 von Steff-is-back

was ist ev training

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 10:29 von hamoudi2000

mach ne eigene Frage dann bekommst du ne Antwort

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:46 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung