wie kriegt man genesis und wonder pot schnell auf 100% (Crisis Core - FF7)

?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 14:28 von carljohnson65

4 Antworten

hmmm also genesis weis ich man muss in einfach in der dbw kriegen also bei mir war des so aber wonder pot habe ich selber noch nie gehabt

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:26 von Rascal_04

also meiner is auf 55% wonder pot noch auf 0% die kriegen auch nicht mehr wonder pot kommt garnicht

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:50 von carljohnson65

hmmm des ist blöd warst du scho mal in den dorf an ende gongoga kauf dir eben du musst die kiste öffnen da ist ein neuer laden drine kaufe dir die glücksterne weil dann kommt öfter der dbw und dann kommt mit glück auch der wunder pot

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:50 von Rascal_04

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
muss ja mehr bekommen da man wen alle100% sind die genji -rüstung bekommt

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 19:54 von tomerl1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung