Hab ne Frage (Zelda Twilight Princess)

Ich habe gehört das es eine Schatzkammer im Hyruleschloss gibt
Kann mir jemand sagen wo die ist und wie ich da reinkomme
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 15:33 von midna82

3 Antworten

Ja, gibt es. sie ist direkt vor dem Endgegner raum also bevor du gegen Ganon antrittst. Du brauchst einen Schlüssel für die Tür, wo der sich genau befindet weiss ich leider nicht mehr genau ich glaube der war irgendwo draussen, ich glaub auf dem Friedhof in dem Dungeon... könnte mich aber auch irren.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:01 von Janniminator

ey wenn man schon meine antwort kopiert dann bitte dazu schreiben das die antwort auch von mir is und nich von dir Janniminator -.-

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:21 von chaos_slimag

okok wenn er 2ma die gleiche frage macht

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:35 von Janniminator

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Underground-Feeling mit offener Welt

Need for Speed: Heat | Underground-Feeling mit offener Welt

25 Jahre Need for Speed! Zum Jubiläum bringt Electronic Arts den 24. Teil mit dem Untertitel "Heat" an den Start. (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung