frage halt (Bus Simulator Vol.1 - New York)

bin jeze kapitel 4 oder so un da soll der carlos so en anfänger ablösn un die strecke übernehm, aber ich weß ni wo der bus sein soll den ich fahrn soll...im depot habsch eig. schon geguggt, da war irgendwie nichts...
pls andworden

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 20:51 von Masterchamp

2 Antworten

hat sich geklärt, habs schon =P

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 21:35 von Masterchamp

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Hallo,
Und wo ist der. Ich finde ihn nämlich auch nicht!

Dankeschön

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:32 von e17ischamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* Werbung