wie kann ich die Zeit verlangsamen (Wolfenstein)

wie kann ich die Zeit verlangsamen ich soll die taste 4 drücken aber irgend wie bleibt die geschwindigkeit gleich oder muss ich da noch eine taste drücken ich werde immer zerquetscht

auch wenn ich renne

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:29 von DonPansen3

1 Antwort

probier doch mal energieschleier zu benutzen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:40 von STADTKiiND_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung