Wie konvertiere ich eine Kreatur in der Weltraumphase? Ich möchte den Gehirnwäschestral haben. (Spore)

Ich möchte den Gehirnwäschestral haben. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie man in der Weltraumphase eine Kreatur konvertiere. Bitte, ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur das ich die Gehirnchirugeplakette brauche und dafür muss ich konvertieren. :(

Frage gestellt am 04. November 2009 um 20:45 von hermetik

2 Antworten

ok pass auf du gehst auf einen unintelligenten planeten (keine weltraum,zivil,oder stammesphase) dann nimmst du den monolithen (wenn du ihn schon hast) und tust ihn da drauf dann entwickelt sich irgendeine spezies zum stamm und dann kommt diemeldung hast gehirnchirug plakette kannst den gehirnwäsche strahl kaufen bist happy :)

Antwort #1, 04. November 2009 um 21:05 von alienuss022

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Geh auf einen Planeten wo noch die Kreaphase ist (Neben dem Namen ist ein Pfotenabdruck) und dort liegst du einfach ein Monolith hin.
Warte bischen und schon ist dort die Stammesphase, dann Ziv und dann die Weltraumphase.

Antwort #2, 04. November 2009 um 21:18 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung