level für sephiroth (KH 2)

könnte mir jemand ein empfolenes level für sephiroth sagen

Frage gestellt am 05. November 2009 um 09:01 von chazichris

4 Antworten

also ich habe bis level 90 treniert und habe ihn geschaft

Antwort #1, 05. November 2009 um 10:59 von OrpheusIndiana

Je nachdem welcher Schwierigkeitsgrad

Bei Einfach ist er schon mit Lvl 50 ohne größere Hindernisse zu meistern, wohingegen du bei Profi schon etwa Lvl 75-80 sein solltest.

Antwort #2, 05. November 2009 um 19:19 von Pelmenji

muss nicht sein es gibt viele die es mit level 99 nicht schaffen.es ist auch sehr wichtig die formen zu trainiren,denn wenn sephirot die eine engels attacke macht(namen vergessen)kann man ihn mitt doppelsprung+gleiter schlagen und so die atttacke abbrechen.

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:44 von lord-sasuke

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich rede vom durchschnittlichen Spieler.
Natürlich gibts welche die ihn auch bei Leicht mit Level 99 und Steroiden-Sora nicht knacken, allerdings gibts auch Leute die ihn auf Profi unter Level 50 schaffen.

Antwort #4, 06. November 2009 um 01:40 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung