Flugfeld-Schutzschirm vor neuem Raum (Wolfenstein)

Ich weiß nicht wie ich das deaktivieren soll-muß ioch da mit einer speziellen Waffe schießen ? Soll ich die Zeitdehnung, meinen Schiild oder Verstärker mit was ? nutzen. Ich kann weder durchlaufen noch die rote Tonne zerschießen ?

Frage gestellt am 06. November 2009 um 14:35 von Teddy44

1 Antwort

gehe an der schirmtuer vorbei..in die sackgasse..dann wirst du feststellen,das du weit genug entfernt bist,um mit verstaerken schleier die tonne zu zerstoeren..schirmtuer faengt dann an zu flackern , mit zeitdaehnung durch da..weiter gehts..

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:15 von Glitzemeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung