Hi Hab eine Frage zu ls09 (LWS 2009)

Hi leute ich wollt Fragen wie ich eine map oder Gebeude einfügen kann ich hab die map in den mod ordener gemacht endpackt so wie bei Tracktoren aber die map get nich würde mich sehr freuen wei du mir zurückschreibst


gruß Jeremy

Frage gestellt am 07. November 2009 um 11:06 von Garry97

3 Antworten

Die packst du nit in den mod ordner ich sage dir mal wie mann das macht du gest auf Arbeitsplatz dann auf Lokaler Datenträger dann auf Programme dann auf Landwirtschafts-Simulator 2009 da gest du auf data dann auf maps dann nimmst du die map tust sie da drinne entpacken dann auf den entpackten ordner klicken und alle sachen die im ordner sind nimmst du und tust sie auf maps einfach nur auf maps verschieben dann brauchst du nur nuch ein neues spiel anzufangen dann müsstes funtioniern ich hoffe das ist ferstäntlich

Antwort #1, 07. November 2009 um 11:14 von gelöschter User

Also nach der Beschreibung hast du hinterher zwei Maps in einer, das funktioniert nie im Leben!

Hier gibts Anleitungen für das Einfügen von Maps und Gebäuden:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Antwort #2, 07. November 2009 um 12:46 von micha123

danke Fendt930 un micha123

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:22 von Garry97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* Werbung