Eier? (Monster Hunter Freedom)

wo sind die eier im dschungel ich finde sie nicht in der zone 7 sind sie auch nicht weil es dort kein großen baum gibt ?ßßßß?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:42 von gelöschter User

1 Antwort

der Ganzer Weg: Geh zur 6.Ebene du siehst den rathian makier ihn mit einem Paintball.Jetzt wo du ihn makierst hast tötest du die Tier in der 3,6-7.Ebene damit sie nicht auf den Wecker gehen wenn der Rathian wegeflogen ist hol dir ein Ei in der 6.Ebene renn zur 7.Ebene dann zur 3.Ebene pass auf den Weg gegen Rathian auf damit er dich nicht in einer Ebene mit dem Ei sieht.Lauf zur1.Ebene.Jetzt kommgt das schwierige in der Quest renn so schnell wie möglich durch die 1.Ebene in der Ebene kannst du so viele Velicipreys töten wie du willst es kommen immer wieder mehrere.Wenn du es geschafft hast machst du den gleichen Vorgang nochmal.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:35 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung