HILFE ! ich bin im stillschrein und komme nicht weiter gleich am anfang bitte helft mir ich muss was mit den morgensplitter machen aber es geht net (FF 12)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:05 von hisagi

2 Antworten

Ja und zwar musst du dem chara mit dem du gerade spielst den morgensplitter anlegen und wenn du das gemacht hast musst du am anfang an den teleporter gehen und dann kommst du in einen anderen raum und von daaus musst du dann weiter spielen

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:18 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=953

weiter unten -> stillschreib von miriam

Antwort #2, 09. November 2009 um 22:58 von Usernamex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung