kann ich? (Die Sims 2 - Haustiere)

hallo kann ich bei sims 2 haustiere an der ps2 welpen oder andere kleinnachwuchs bekommen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 08:56 von lamesa

3 Antworten

Ja wenn du z.B. 2 Hunde also ein weibliches und ein männliches hast und die sich zu 100 Prozent mögen dann gehst du zu einem der beiden und klickst du auf ihn und dann steht da Nachwuchs produzieren mit und dann den anderen Hund auswählen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:50 von Hello-KittyGirl

Das stimmt so nicht ganz. Die Hunde müssen gar nicht 100 % haben. Meine hatten nicht einmal 30% und es hat dennoch mehrfach geklappt. Wäre ja auch doof, da man gar keinen Einfluss darauf hat wie sehr sich die Hunde mögen.

Antwort #2, 19. November 2009 um 12:49 von saschabu

ya ok ich weiß das jetzt nicht so genau ich habs lange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:49 von Hello-KittyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* Werbung