2 Fragen (Scribblenauts)

Erste Frage:

Welt: Wildnis.
Art: Rätsel.

Es gibt da ein Rätsel, wo man einen Bären loswerden muss und dann neue Camping-Ausrüstung schreiben muss. Kann mir einer bei der Camping-Ausrüstung helfen? Ich finde nur 3 Sachen, die, die der Bär vorher kaputtmacht. Für den Experten-Modus fehlen mir noch 6. Wer kennt noch welche?

2.

Welt: Stunt Park.
Art: Rätsel.

Da gibt es ein Rätsel mit einem Riesen. Der Hinweis lautet: "Befestige ihn mit einem Objekt!". Ich hab das nur einmal geschafft, aber keine Ahnung wie. Wie geht das?

MfG
HollowLuigi

Frage gestellt am 17. November 2009 um 15:39 von HollowLuigi

2 Antworten

tipp zum experten modus: wenn du beim 1. mal z.b. "schlafsack" eingibst kannst du beim 2. und 3. mal auch "x-schlafsack" oder "grosser schlafsack" eingeben das ist das gleiche wie "schlafsack" aba du kanns das dann halt einsetzen. P.S. das geht mit allen sachen.hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 12:07 von gelöschter User

Das kannte ich schon und habe es auch damit gelöst. Ich hatte diese Frage nur gestellt, weil ich nicht schummeln wollte. Die zweite Frage hat sich erledigt.

Trotzdem Danke!

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:57 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* Werbung