Letzte Einladung ? (MH Freedom Unite)

Schaffe ich die mit Daymio X/Z (lila) rüssi ?

und welch ewaffe sollte ich nehmen dazu ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:41 von NeverAngel

4 Antworten

du wirst dich wundern wie schnell die beiden tot sind aber am besten is ne tigi s rüssi

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:41 von Phinix00

ich bin eh total erstaund wie iditisch das hier wird ein mini kehzu ja ne is klar was kommt den noch alles ich sterb ehier vor lachen schon da kammen noch die velocipry arena und der mist mit den schakalaka xD also die macher von MHFU müssen echt langeweile haben xD

worauf muss ich mich noch einstellen ?

/

Die Frage is nur welche waffe ich dazunehme ob ich entscheider nehme oder mir doch noch Akantor katana mache :/
bei teil zwei ging das mit aka katana und rüssi aber das war nicht grade sehr leicht

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:58 von NeverAngel

es kommen noch 2 kleine kehzus und ein noch kleiner´r kut ku und nen blangonga der so groß is wie n blango ^^^^^^^^ ////
ähhm ja nimm am besten was mit lähm eig.

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:59 von Phinix00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wann kommen den die anderen kleinficher ?

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:39 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Data Miner finden Multiplayer-Maps

Call of Duty: Modern Warfare | Data Miner finden Multiplayer-Maps

Die zweite Beta-Phase für Call of Duty: Modern Warfare läuft noch heute auf PC, PS4 und Xbox One. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung