online deathmatch? (Borderlands)

hi leute will mir das spiel vilt holen. ich habe gehört es gibt einen ko-op modus wo man ZUSAMMMEN spielen kann. wollte aber mal fragen ob es in diesem spiel auch solche modi gibt wie deathmatch oder captcher the flag und so... ach ja.. und ich habe viedeos gesehen wo mal die körper auseinander fetzen. und einmal ganz normal also wo nicht das blut fließt und so. also ist auf der deutschen version "ohne" blut? oder mit... nur halt sehr wenig.

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:49 von maurice_bu

1 Antwort

Nein es gibt keine anderen Modis außer eben das normale Spiel im Koop. Du kannst eben mit deinen Freunden die freie Umgebung erkunden und wenn du Lust hast sie zu einem Duell herausfordern oder in einer Arena gegen sie kämpfen.

Ja, die deutsche Version ist uncut. Blut gibt es nur noch bei Vögel, bei allen anderen Gegnern fließt kein Blut. Schau am besten bei Schnittberichte.com nach, dort kannst du die Unterschiede der DE und Uncut Version sehen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:51 von Elementic

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* Werbung