wieder ne frage (KH 2)

wenn kingdom hearts birth by sleep in der vergangenheit spielt warum haben die das dann nich früher rausgebracht als die anderen teile

Frage gestellt am 18. November 2009 um 09:53 von gelöschter User

21 Antworten

na weil doch ein paar fragen über die anderen teile hätten entstehen müssen und des lösen die dann so zu sagen in birth by sleep auf.. - .-

Antwort #1, 18. November 2009 um 14:20 von SorasNobodyXIII

aber das is doch scheisse die jetzigen spielen alle in der gegenwart und BBS

Antwort #2, 18. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

tja denkt mal an Star Wars, da wurden auch nicht alle Episoden in der richtigen Reihenfolge gebracht, deswegen kamen immer wieder Spannung auf und das mit BBS ist wohl das selbe System^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:57 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ist durchaus nicht scheisse, jetzt ist man durch die ungelösten Fragen der bisherigen Teile erst recht auf den Teil gespannt, der die ganze Vorgeschichte erzählt.
Wenn man alles immer nur in chronologisch korrekter Reihenfolge erzählt ist es bei weitem nicht so spannend.

Antwort #4, 18. November 2009 um 16:57 von Pelmenji

trotzdem na gut die damalige grafik hätte das eh nich hinbekommen und was star wars anbetrifft muss ich dir recht geben

Antwort #5, 18. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

Also die Grafik von KH1 reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Antwort #6, 18. November 2009 um 21:37 von Pelmenji

ja aber wenn die BBS damals rausgebracht hätten (gabs da schon ne psp?) hätts die grafik nich gebracht

Antwort #7, 19. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

Hätten sies damals rausgebracht wär sie genauso gut wie die von KH1, und die war wie gesagt voll in Ordnung

Antwort #8, 19. November 2009 um 17:27 von Pelmenji

aber die jetzige grafik ist geiler als in kh 1

Antwort #9, 19. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

naja ich finde nicht sooo extremer Unterschied, aber klar wird die Grafik besser, stellt euch mal vor, die hätten bis heute nie die Grafik bei den Konsolen verbessert^^

Antwort #10, 19. November 2009 um 18:53 von Lufia18

hehe, dann wären die Herzlosen Pong-Bälle x)

Antwort #11, 19. November 2009 um 21:39 von Pelmenji

seht euch mal von kh1 die lebens-magie anzeige an die kannste mit der jetzigen nich vergleichen

Antwort #12, 20. November 2009 um 13:28 von gelöschter User

Anzeige ist nicht alles^^

Antwort #13, 20. November 2009 um 16:18 von Lufia18

sei dir da nich so sicher

Antwort #14, 20. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

Anzeige ist bei weitem nciht alles.
Außerdem fand ich die LP-MP-Anzeige in KH1 viel übersichtlicher, da wusste man gleich welche und wieviel MAgie du noch verwenden kannst, in KH2 dagegen ist es ein winziger, unskalierter Balken.

Antwort #15, 20. November 2009 um 17:38 von Pelmenji

vor allem ist der zauber Vita extrem teuer, kostet gesamte Mana^^

Antwort #16, 20. November 2009 um 18:08 von Lufia18

Eben, und andererseits kann man sich durch die Magie-Aufladung ständig heilen und andere Zauber wirken, sodass man zu selten auf Äther, Elixiere und den Feindkontakt im Allgemeinen angewiesen ist.

Antwort #17, 20. November 2009 um 18:53 von Pelmenji

xD desahlb benutz ich immer in kh 2 fast die ganze mp leiste und dann erst vita
die haben kingom hearts bbs nicht vor kh 1 gemacht weil die eigentlich nur ein spiel machen wollten und zwar kh1 aber nach dem großen erfolg haben sie sich entschlossen neue ableger zu machen...

Antwort #18, 22. November 2009 um 10:50 von black_jack

Wie bei den meisten Geschichten wurde erst ein Teil produziert ohne dass die nächsten auch nur überlegt wurden.
Das ist auch gut so, so bleibt die geschichte lebendig und ist nicht so durchschaubar.

Antwort #19, 22. November 2009 um 12:23 von Pelmenji

und was passiert nach BBS

Antwort #20, 23. November 2009 um 15:19 von gelöschter User

Bis jetzt ist danach nur 10 Jahre Pause und dann KH1

Antwort #21, 23. November 2009 um 18:10 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung