Wiie kann man des machen, dass die Truppen einem folgen? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann amn befehle Eingeben. geht des überhaupt bei Ps2?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 12:45 von seb1-1

6 Antworten

du muusst beim jojstick links nach oben drücken

Antwort #1, 18. November 2009 um 12:55 von MeisterJedi

du k<nnst die richtungsraste nach oben drücken. damit befehlst du das jemand die folgt das geht nur wenn du nicht in einem Fahrezeug/raumschiff bist. weil wen du in einem bist dann sagts du ein und aussteigen.mehr weiss ich leider nicht sorry kann sein das es noch mehr gibt.

Antwort #2, 18. November 2009 um 12:50 von Eifrige-Hackbeil

Kann man den Soldaten auch befehlen, anzugreifen?

Antwort #3, 18. November 2009 um 12:56 von seb1-1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein leider nicht.
Aber wenn du ihnen befohlen hast hinter dir herzukommen stellen sie sich manchmal an die Wand wenn du durch Türen oder so gehst^^
Und sie greifen Automatisch an wenn du jemanden angreifst ;)

Antwort #4, 18. November 2009 um 13:19 von DarthZockman

ja
und wenn die dir hinterher laufen
und du denen nochmal enen Befehl erteilst,
sagst du denen dass die dich nicht mehr beschützen sollen^^
Mehr Befehle gibts eigentlich auch nicht...
außer im Fahrzeug:Einsteigen
Mit nem Helden kannst du keine Befehle geben!

Antwort #5, 19. November 2009 um 12:52 von Head

Dann sagen deine Truppen immer: "das machen sie lieber alleine"^^

Antwort #6, 19. November 2009 um 13:05 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung