grafik (Borderlands)

ich wollt mal fragen ob borderlands hohe grafieinstelunngen hat

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:36 von Cinco

10 Antworten

Wenn du damit meinst,
dass man viel verschiedene Einstellungen treffen kann;
-Ja,sehr viele sogar.
Wenn du wissen willst,
ob es eine gute Grafik hat;
Ja hat es.
Bitte schreib nächstes mal deutlich was du willst oder wenigstens in nem vernünftigen Deutsch.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:43 von HerrS

ja sry also ich meine ob das spiel hohe grafik anforderungen hat mein pc is nicht grad der beste

hoffentlich ist es jetz besser

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:50 von Cinco

Minimale Systemanforderungen: Borderlands

- CPU: 2,4 GHz

- RAM: 1 GiByte XP (2 GiByte Vista)

- Grafikkarte: Geforce 7 oder Radeon HD 2400 mit 256 MiByte VRAM

- HDD: 8 GByte

- Internet: Einmalige Internetverbindung bei erster Installation, für Onlinespielen: Gamespy-Anmeldung


Empfohlene Systemanforderungen: Borderlands

- CPU: 2,4 GHz

- RAM: 2 GiByte

- Grafikkarte: Nvidia Geforce 9, Ati Radeon HD4000 mit 256 MiByte


Kannst aber auch alles runterdrehen und im Fenstermodus spielen falls es dann doch ruckelt.

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:26 von HerrS

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aha und wo kann ich gucken was ich für eine grafikkarte hab?

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:21 von Cinco

Rechtsklick aufm Arbeitsplatz und dann Eigenschaften.

Antwort #5, 21. November 2009 um 20:02 von HerrS

und bei vista :)

Antwort #6, 22. November 2009 um 11:13 von Cinco

Also mein Prob is meine Grafikkarte: GeForce 9300 Ge läufts damit?

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:05 von dietzii

ich glaub ich hab Gerneric PnP Monitor mit ATI Radeon HD 3450
geht das oder ist das das falsche

Antwort #8, 29. November 2009 um 13:40 von Cinco

Antwort #9, 29. November 2009 um 14:44 von HerrS

ah thx dann werd ich es mir demnächst holen

Antwort #10, 29. November 2009 um 17:40 von Cinco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* Werbung