Genkidama (DB Raging Blast)

Wie krigt man die grose Genkidama

Frage gestellt am 18. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

3 Antworten

Wenns wie bei BT3 so ne Explosionsladung gibt mit den Techniken dan kann mans aufladen (in BT3 hieß es "Gib mir Energie" und kostete 3 Explosionsladungen)

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:07 von stoph1993

ausserdem hat son goku ja drei arten von der genkidama in dem spiel, die in der mitte ist am schwersten zu bekommen, nennt sich ein stück geist, dann braucht man noch die skills für son gokus genkidama, dann erst funktioniert die letzte art der genkidama die dann 50.000 schaden anrichtet... also einmal bekommst du die meisten (30 skilss) beim durchspielen des worldtournament in allen 3 schwierigkeitsgraden (einmal mit 4,8 und 16 chars und alles 5 mal) das heisst gesamt 45 mal spielen, dann hast eben 30 skills und 45 moves für chars.
und den rest bekommst du in den stories, ich weiß leider nicht mehr genau wodurch ich die bekommen habe, aber vergiss die sterne, bis auf die zwei stages die 20 kosten, braucht man sonst nichts...und shenlong hat auch nix gutes zu bieten, ausser schlechte moves und skills die keiner braucht

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:37 von 666avatarofvoe666

Du brauchst die Ausrüstung: Der Geist von allen, nach Boo-Saga.

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:41 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* Werbung