Haallllooo!IErweiterungspacks?!? (Sims 2)

Hallo!
Also ich habe mir die Sims 2 aus der Bücherei ausgeliehen,eine Freundin hat mir nun gesagt,wenn ich mir jetzt ein Erweiterungspack hole,dann kann ich auch ohne die orginale CD Sims spielen...Stimmt das?

Wenn ja,könnt ihr mir sagen welches Erweiterungspack das bessere ist?Ich glaube ich würde mir Die vier Jahreszeiten holen...!=)
DANKESCHÖN

Frage gestellt am 18. November 2009 um 15:21 von lolleila

6 Antworten

Ja das stimmt du brauchst dann nur noch die CD von dem E.pack. Das wäre beispielsweise vier Jahreszeiten.

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:06 von Danny16

Danke=)
Kannst du mir auch die besten Erweiterungen sagen?

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:17 von lolleila

Hmmmmmm.^^ Ist schwer. Ich finde alle gut. Aber am besten finde ich vier Jahreszeiten und Open for Business:D Wirklich nen Favorieten hab ich selber auch nicht. Ich hab nämlich Nightlife, Haustiere, Open for Business und vier Jahreszeiten. Und ich finde alle gut.^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:26 von Danny16

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke ich glaube ich nehm Die 4 Jahreszeiten:)

Antwort #4, 18. November 2009 um 20:31 von lolleila

also ich schlage dir gute reise vor den da kannst du halt auch mal in den urlaub fahren
also habe ja echt alle teile von die sims 2
und man kann echt nicht sagen was am besten ist
jedes hat ja was tolles an sich

Antwort #5, 22. November 2009 um 04:59 von sandy87

ich würd 4 jahreszeiten aber eig is alles gut. bei vier jahreszeiten gibts halt des wetter des macht alles realistischer und es gibt GRÜNLINGE!

Antwort #6, 07. April 2010 um 11:20 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hat der Shooter ein massives Camping-Problem?

CoD: Modern Warfare | Hat der Shooter ein massives Camping-Problem?

Call of Duty: Modern Warfare befindet sich noch nicht lange in den Händen der Community, und doch wollen bereits (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung