Privatinsel (Harvest Moon)

Es gibt ja so ne privatinsel, aber wie kann man die kaufen..?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 16:43 von KaThLl

4 Antworten

anfang 2tes jahr also 1. frühling müsste der bürgermeister von mineralstadt vor der tür stehn wenn du genug geld hast um die insel zu bezahln , wenn nicht dann kommt er glaube ich garnicht

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:03 von Lena2

...Also Lena2 das war etwas Grob erklärt...
Das Geld bekommst du wenn du einen Erntewichtel des Angelteams in den Winter zum Strand schickst für 7 Tage! Dann finden die ganz viel Gold und du somit ganz viel Gold!

(Ein angelwichtel bekommst du wenn du im wasserloch oder teich angelst & die angel bekommst du von Galen & Nina... guck unter cheats!)

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:53 von Regenbogenhexe

hmm...ja habs wirklich bisschen blöd erklärt aba hab das so verstanden wie man die privatinsel bekommt und nicht wegen den geld her^^

Antwort #3, 18. November 2009 um 19:56 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also, wenn man schon im 3.jahr ist kann man sie gar nicht mher bekommen..?

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:04 von KaThLl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung