Wie kann ich mein G-25 in ets benutzen? (Euro Truck Simulator)

habe das logitech G-25 un habe es unter windows vista gut spielen können...nun habe ich auf windows 7 umgerüstet...liegt es etwa an windows 7 ?
wenn ich das spiel starte vibriet mein G-25 nur wie verückt un ich kann keine funktionen einstellen...die knöpfe gehen einzustellen nur pedale und lenkrad lassen sich nicht konfikurieren!
kann mia pls jemand hefen!
thx im vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:07 von Eggor

4 Antworten

Ist eine CD bzw eine DVD dabei? Dort können Treiber sein, welche man vorher installieren muss. Wenn nicht, musst du mal bei deren Internetadresse schauen, ob es schon Treiber für Winows 7 gibt. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 15:20 von Tooltime

isch glaub g25 is mit windows 7 no ned kompitable such ma auf der logitech page nach der treiber software für 7 oda kauf da g27.
hoffe isch konnte helfen

mfg aus tirol(österreich)
patrick.W

Antwort #2, 20. November 2009 um 15:33 von pena

naja bei allen anderren spielen geht es ( Race driver Grid, alle nfs teile) nua hia gehen die pedale und lenkung nicht zu konfikurierenn ich werde mal nach dem win 7 treiber schaun ma sehen ob es dann funktioniert...danke trotzdem!

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:36 von Eggor

bitte

Antwort #4, 22. November 2009 um 18:44 von pena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* Werbung