Bitte Helfen xDD hab euch doch alee Liieeb <3 (Metin 2)

haii... ich hab heut 4 fragen:

1. Frage: ab welchen level kann ich eine hacke benutzen?

2.Frage: weiß einer von euch wie der +9 clients hack (made by banjo1) funktionirt? bei mir geht des I-wie net da kommt die Rüssi oder waffe Nie zum vorschein =(

3. Frage: welcher schmied ist besser? der in de stadt oder der in Imha ( gildenzone) weil da steht bei dem in imha das er seine arbeit zu 10% besser macht als der in der stadt zu welchen soll ich gehen? ich möchte unbedingt so schnell wie möglich eine Waffe (am besten breiti) +9 haben!

4. Frage: wo kann ihc breiti Droppen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei allen Fragen helfen!

LG LenLx3

Frage gestellt am 19. November 2009 um 20:18 von LenL

6 Antworten

Metin2wiki.eu hilft ;)

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:34 von Warfighter09

1. ab lv 30 map^^

2.kA :P

3.kommt drauf an beim gildenschmied ist es teurer ab 10% wahrscheinlicher das es klappt^^

4.metinwiki breiti eingeben^^

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:26 von Lahmacum

2. ich habe mir den hack mal geholt bei mir ist das ein Virus alo pass auf ! und der Yang Hack auch!

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:28 von Celly325

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
ja okee

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:47 von LenL

das sind keine viruse die hacks du hast warscheinlich deine firewall zu hoch eingestellt hab ich auch der sagt sogar das der Pserver 2 nen virus ist xD achja und beim banjo client hack steht ne beschreibung dabei und der yanghack auch? wie yanghack? es gibt keinen weil dafür müsste man sich ihn den hauptserver von Gameforce einhacken und wenn man das macht sitzt man 2 h später hinter gittern =S

mfg Robrob

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:48 von gelöschter User

haja ich weiß das da ne beschriebung steht aber ich wess net wie ich des ausstauschen muss und so! Pls. HHEELLPP!

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:48 von LenL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung