Wichtig bitte lesen ! (Fifa 10)

also eine frage wenn sony bald keine ps2 spiele mehr herstellt dan musst doch auch die wii keine herschafen ich meinte die haben die gleich grafick und gleiche spiele
= fast gleicher neveu
weist das jemand ob dan die wii auch out ist oder wer weis mehr darüber

Frage gestellt am 19. November 2009 um 21:07 von m-styler

2 Antworten

Ich glaube die Wii werden sie nicht abschaffen.
Schließlich ist das eine Konsole auf der man Sport treiben kann und momentan die einzige.
Außer dem können sie dann auch nicht mehr spiele mit Mario und Sonic bei den Sportspieln rausbringen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich weiß nicht wenn sony keine ps2 spiele machen ist doch kein grund dann können ea sports,Konami,Namco alle müssen aufhören das die ps2 austerben soll die wird niemals weggeschafft dass ist doch eine konsole aus dem jahr 2007 das ält mindestens noch 10jahre bei der ps3 wird es ungefähr noch 5jahre dauern und xbox 720 wird am werscheinlichsten am ersten kommen.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* Werbung