mission 6 (Siedler - Aufbruch)

ich komm bei mission 6 nicht weiter ich bin jetzt auf der anderen seite vom fluss rechts unten aber um auf die insel mit den bäumen zu kommen müsste ich ja das gebiert erweitern das geht aber nicht weil man dort nirgendswo ein wachhaus bauen kann da sind nur fahnen und eine expedition kann ich auch nicht mehr machen da steht nur die route is schon besetzt wie soll man das machen ?

Frage gestellt am 20. November 2009 um 18:45 von A_and_R_Sistas_for_life

2 Antworten

Hallo!
Schade genau das Problem habe ich auch. Ich habe sogar unten alles wieder eingeriessen aber trotzdem kann ich keine andere Expedition starten.

Antwort #1, 09. September 2011 um 12:22 von Famchen

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?
Bist du am Felsen mit den Kamelen vorbei gekommen? Wenn ja, musst du noch einige Wachhäuser aufstellen bis die Insel endet. Da könntest du dann nach Norden oder nach Osten gehen. Baue eine Wachhütte am äussersten Punkt nach Osten gerichtet. Dann kannst du einen Weg mit dem Floss machen. Danach kannst auf der Bauminsel wieder eine Wachhütte erstellen.

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:37 von Siederchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Siedler - Aufbruch

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen spieletipps meint: Grafisch auf Vordermann, dazu winzige Änderungen: Fertig ist der launige Neuaufguss. Artikel lesen
76
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Aufbruch (Übersicht)
* Werbung