Hilfe (LBP)

als ich mir meine übertragbare id einrichten wollte, musste ich meine email und mein passwort angeben!ich hatte mein passwort aber vergessen dann habe ich auf passwort vergessen geklickt sony sollte mir eine neue email mit passwort zusenden hab aber keine bekommen what to hab ich jetzt ein neues passwort,kenne es aber nicht und komm deswegen nich mehr ins network

Frage gestellt am 20. November 2009 um 20:18 von SackboyAgent

7 Antworten

Letzten satz weg, es sollte heißen: komme ich deswegen nicht mehr ins playstation network?

Antwort #1, 20. November 2009 um 20:19 von SackboyAgent

ja das heißt es denke ich... durchsuch den spam ordner und alles andere

Antwort #2, 20. November 2009 um 20:42 von Great_MK_II

neee im spam is nix drinnen

Antwort #3, 20. November 2009 um 20:36 von SackboyAgent

Kann man fragen auch rauslöschen?

Antwort #4, 20. November 2009 um 21:32 von SackboyAgent

ne wiso? hat es sich erledigt?

Antwort #5, 21. November 2009 um 11:23 von Great_MK_II

wollt nur wissen, wegen miene bruder!
hat sich erledigt (ich glub mein bruder kommt in den store ned ehr rein, weil ich das ganze mit seinen zugangsdaten (sind ganz ähnlich bei mir is nur ne 1 drinnen die bei ihm nich ist)
aber solang ich noch reinkomm is alles okay XD

Antwort #6, 21. November 2009 um 14:58 von SackboyAgent

omg wie kann man nur so dumm sein und sowas machen haaaaalllooo da bin ich ja schlauer alter lass dir von deinen eltern ne kindersichrung ins inet machen damit sowas dir nichmehr passiert (peinlich)

Antwort #7, 21. November 2009 um 16:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* Werbung