Wie Macht man einen Ultimate Control Move! (SmackDown vs. Raw 2010)

frage steht oben

Frage gestellt am 21. November 2009 um 12:42 von moro19

3 Antworten

du meinst doch wo man den gegner hält und dann R in irgendeine richtung macht
ganz sicher bin ich mir nicht entweder gibt es ne fähigkeit weiß aber nicht welche oder du gehst zu move -set dann zu starke griffe und dann gibt es da bestimmte moves wie früher ddt backbreaker suplex dann würde ich einfach mal die verschiedenen suplex, ddt, backbreaker,... moves komplett durch gucken weil wenn man bei den früheren spielen wenn man länger auf suplex, ddt, backbreaker,... sieht man die verschiedenen arten
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:01 von dogfrog

Hm... Da braucht wohl jemand eine kleine Stunde Deutsch ôo
Genau genommen steht da keine Frage. Denn Fragen werden mit dem Fragezeichen "?" am Ende gebildet. Das, was du da gebildet hast, ist ein Ausrufezeichen, damit ist der Satz eine Aufforderung, da Aufforderungen mit dem Ausrufezeichen "!" gebildet werden. Sowas in Zukunft beachten... Zumal am Ende "!" nicht so schön aussieht. Als ob du uns etwas befehlen würdest.
Tja, in etwa, wo das steht, wurde schon beschrieben. Aber um die leichter zu finden kannst du mit R1 bei Starken Griffen zwischen den Bereichen wechseln. Irgendwo steht dann auch Ultimate Control bzw Ultimative Kontrolle (genaues hab ich jetzt nicht im Kopf). Dort findest du dann sämtliche UCM's, die schon in den Jahren zuvor dabei waren.

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:56 von Oraska

Sorry. da hab ich wohl ! mit ? verwechselt :)
und danke für die antworten

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:03 von moro19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* Werbung