4 Fragen (Viva Pinata)

1. Meine Whirlms haben ein Baby können sie auch noch ein zweites bekommen wenn ja wie? oder muss ich vielleicht das baby zuerst verkaufen und dann bekommen sie ein neues (also ich meine nicht baby er ist ausgewachsen)
2. wenn ich im menü bin kann ich einen neuen garten machen, aber wird mein alter Garten dann gelöscht?
3.Wie lockt man den Igel an?
4. in tipps und cheats sagen sie irgend win pinata kann man nur in der wüste haben aber was meinen sie mit einer wüste ich kann nur in meinem garten bleiben sonst kann ich nirgends hin also vielleicht noch ein stück nach draussen von meinemgarten aber mehr nicht.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antwortrt =)

Lg Jes

Frage gestellt am 21. November 2009 um 14:40 von Jes1

4 Antworten

1. Du machst einfach wieder Techtelmechtel (wie beim ersten mal), musst das Baby nicht verkaufen. Du kannst soviele Tiere haben wie du Platz hast.
2. Nein, er wird nicht gelöscht.
3. Weiß ich nicht mehr, sorry.
4. Weiß ich leider auch nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. November 2009 um 10:58 von LisaSimpson

hab nur zu 4 ne antwort ich glaube der jemand der gesagt hat das du in der wüste was machen kannst hat das in das faltsche viva piniata geschrieben denn es gibt ja noch nen anderes wo man in die wüste kann

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:45 von nick972

zu 4 ich hab auch gehört dass man in die wüste gehen kann.doch glaube ich net dass man da selbst hingehen kann denn ich habe ein pinata (hab leider vergessen wie er heißt, kann euch es aba noch schreiben) in die wüste geschickt es kann da gegendstände finden.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:46 von khadija

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Meinste Maccaraccoon.In der 4 Nacht nach des besitzes des Gartens.Das mit der Wüste also ich glaub die meinen das rechte vom Sauren Baum aus dort is so ne art Wüste

Antwort #4, 30. März 2010 um 02:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Zwei heiße Eisen | Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit, gleich zwei Remakes bekannter Rollenspiele anzutesten: Final Fantasy 7 (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung