Ich kenn mich nicht mehr aus!Wi-fi!?Idems!? (Super Smash Bros Brawl)

Im story modus (sry weiß nicht wie der genau jetzt heißt) bin ich beim labyrinth und was muss ich da machen?

Man kann ja via internet mit anderen spielen, kann ich aber auf meiner wii mit einem freund über internet spielen und das ein anderer freund auf meiner mitspielt so das wir zu dritt auf 2 wii´s spielen? ?

Während dem kämpfen erscheinen ja unter schiedliche items und es gibts ein raumschiff wo man auf andere zielen kann und sie dann abuschissen kann, aber ich habe die dinger schon x-mal aufgesammelt doch es geschah nichts ich hab auch andere items aufegsammelt muss ich nen bestimmten knopf klicken? oder sind es mehrere(da sammle ich immer 3 verschiedene wenn es gegner haben können sie s immer einsetzten egal welches sie haben doch ich hab oft alle 3 schon gehabt und nichts geschah?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:26 von Ille_eey

2 Antworten

Die zweite Frage ja, wenn ihr die Fcs habt.
Die dritte Frage hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Na ja Items haben in dem Spiel eh keinen großen Wert.
Und die erste bitte probier es selber aus^^ Der Brawl Storymodus in Brawl ist einer der simpelsten und einfachsten die ich je durchgespielt hab und du würdest dir dne Spielspass verderben, wenn du den einzigen etwas anspruchsvolleren Teil auch noch gelöst bekommst. Deshalb hier ein Tipp^^
Erforsche das Labyrinth+auf die Karte gucken= Die Lösung
Das ist wie 1+1=2
Probier es mit dem Tipp selber mehr kann ich nicht sagen, helfe aber gerne wenn du Fragen zu Kampftechniken hast^^

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:38 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
thx thx thx

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:49 von Ille_eey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung