dunkle wolke (FF 3)

welche stufe muss ich sein um sie und diesen drachen zu schlagen? welche berufe sind am besten dagegen?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:00 von NinjaURG

2 Antworten

Ich habe das Spiel schon etwa 1 1/2 Jahre und komme dieser Wolke nicht weiter... (was für nen drachen ?)

Sry Ich kann nicht helfen...
(berufe eventuell Waiser,Mönch,Karateker,Dragoon ...)

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:19 von Smoodoo09

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
meinst du noch am anfang da musst du vor ihm weg laufen
es ist doch bahamut oder?
er ist stufe 45 und hat 34000 LP
alle charaktere sollten über 1000 LP besitztn weil er mit einem angriff 500 schaden hat und er 2 mal pro runde angreift
seine schwäche ist wind (dragoon-sprung-mit drachenlanze)
wenn er weniger als 17000 LP hat benutzt er magaflare (1500 schaden) du brauchst einen weißmagier der !immer! alle heilt
wenn das elles nichts nützt versuche 4 dragoons mit sprung die alle drachenlanzen haben können ihn schnell erledigen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:49 von wolfffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung