Ps3 VS Xbox 360 (Assassin's Creed 2)

Ich bin zwar ein harcore zocker aber ich weiß nicht was der unterschied zwischen der Ps3 und Xbox 360 version ist ich habe die Ps3 und will wissen was der unterschied ist

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:20 von lamborghini_96

6 Antworten

omg immer dieser STREIT welche Konsole besser ist !?!
Ps3 is ne media konsole(perfekt für Familien)
360 ist eine reine Spiele Konsole und bei der 360 gibt es mehr exklusive GAMES

Antwort #1, 21. November 2009 um 20:22 von ShadowXofXWarfare

Es gigt 2 Unterschiede: bei der PS3 ist die Grafik etwas blasser als beid er XBOX 360, aber dafür kann man bei der PS3 Version zusätzliche Waffen von Ac-Bloodlines bekommen

Antwort #2, 21. November 2009 um 20:29 von intel_

danke intel_ für die gute antwort

Antwort #3, 21. November 2009 um 20:37 von lamborghini_96

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
die grafik ist blasser? nein.
in der ps3 version ist sogar mehr farbe drin da ist so ein glow...

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:40 von ZackXCloud

xbox hat ein tick bessere grafik, aber ps3 hat nen Blu ray player drin

Antwort #5, 21. November 2009 um 21:42 von zockertyp2000

Die Kantenglättung der Ps3 ist in Assassins Creed 2 besser
als in der Xbox deswegen würde es sich mehr lohnen es sich auf Ps3 zu kaufen ...oder an wartet bis die Pc version raus ist

Antwort #6, 22. November 2009 um 11:23 von AssassinsBounty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung