Die Höhle der Knaaren? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Ich bin bei der Höhle der Knaaren, da liegen Steine die den Weg versperren sobald man da drüber fliegt kommen 5-6 sollcher Knaaren.
Über die Knaaren kann man nicht fliegen, habe zwar schon die Wand gesehen wo man klettern kann, komme aber nicht hoch!

Bitte so schnell wie moglich helfen!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:07 von spekki

4 Antworten

lass dich fa´llen und hangel dich dann am stein vorbei. Dann klettes´rst du wieder hoch^^ viel Glück

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:13 von Wolfsmensch

das heißt die wüste der knaaren

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 15:04 von dvader99

Das geht nich!

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:37 von spekki

Du musst bevor du in den Gang gehst (ich hoffe du meinst die Stelle die ich jetzt denke) Davor ist ja son Raum. Und in diesem Raum gibt es irgentwo in der Seite eine Einkuhlung in der du hoch kannst. Wenn ich nicht helfen konnte, beschreib es genauer, aber wenns das ist was ich denke, sollte dieses Video reichen:

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:23 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)
* Werbung