Grazia (AC Wild World)

wie bekommt msan möbel z.b. die märchenmöbel (also die ganz seltenen) von grazia oder sonst wem ...

bitte HILFEEE

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:03 von Celi96

3 Antworten

von razia gibt es keine möbel, es gibt bei ihm (oder ihr..?) nur kleidung.

die seltenen möbel bekommst du von:

Gulliver: Weltraummöbel (sind aber mehr kulturele gegenstände)
^^fliegt in einem ufo auf dem himmel. wenn du ihn mit der schleuder abschießt, fällt er in deine stadt und wenn du ihm seine 5 ufoteile bringst, bekommst du ein möbelstück

Schnemann: schneemannmöbel
^^pro perfekten schneemann den du im winter baust, bekommst du als geschenck ein möbelstück

Törtel: Herbstmöbel (pilzmöbel)
^^du musst ihm beim eichelfest eicheln bringen. er gibt dir immer für eine gewisse anzahl von eicheln ein möbelstück

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:20 von Nyasusi

aha...es gibt auch nochg mariomöbel und zeldamöbel...
die sind aba nur durch cheaten bekömmlich x3x3...
l.g.g.o.s.s.i.p.-.g.i.r.l.x.o.x.o.

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

Es gibt nur bei aclgttc(animal crossing lets go to the city)
Möbel von Grazia.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:48 von Anni4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung