brauche hilfe! (Oblivion)

hallo also ich hab probleme mit der steuerung mein typ bewegt sich zu langsam was ist das und wie kann ichs beheben?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:59 von tassel

7 Antworten

also wenn er ganz normal läuft dann schau mal ob du die feststelltaste an hast wenn ja mach sie aus und wenn nich mach sie an.

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:04 von Master-you

ja sie is an dann läuft mein charackter in zeitlupe aber sonst ändert sich nichts

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:07 von tassel

das liegt vermutlich daran, das du eine schwere rüstung trägst, und dein caracter noch nicht hochgenug in der fähigkeit ist, zieh dich also mal komplett aus, wenn du dann schneller läufst, haste das problem erkannt :)

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:05 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
neein ich habe erst grade angefangen zu spielen also das im gefängnis dort brauche ich 4 minuten um ans fenster zu kommen

Antwort #4, 22. November 2009 um 19:12 von tassel

also hochspringen funktioniert ich dreh mich normal um aber er läuft also ob er auf lsd wär also seeeeehr langsam

Antwort #5, 22. November 2009 um 19:16 von tassel

hmmh vermutlich hast du eine zu hohe grafikeinstellung, die deine karte nicht so schnell berechnen kann, setz die versuchsweise mal auf absolut niedrig ohne schatten und licht effekte, sprich also alles auf minimal und überprüfe ob es dann besser geht falls ja hast du das problem gefunden

Antwort #6, 22. November 2009 um 19:17 von Finkrek

oke ich versuchs mal
wenn nicht meld ich mich ;)

Antwort #7, 22. November 2009 um 19:24 von tassel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung