Hilfe, wie baue ich Reis an?! Und was für Kleinode gibt es insegsamt? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallöchen!
Ich habe es endlich geschafft, diesen dämlichen großen Felsen wegzuhauen *o*
UNd nun liegen die Reisfelder frei.
Habe aber noch WInter.
Meine Frage: Wann und wie baue ich den Reis an und wann ist dieser fertig?


Vo den Kleinoden habe ich bereits den gelben und den orangen, wobei bei letzteres ich nicht ganz genau weiß, für welche der Geräte ich den brauch ôo
Aber was für andere Kleinode gibts den noch?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 21:43 von DarkCookie

2 Antworten

den reis kannst du schon in frühling anpflanzen
um reis an zu bauchen must du die hacke mit den gelben kleinod aufrüsten
so am ende des monats kannst du den reis ernten du musst aber die sichel auch wieder mit den gelben kleinod aufrüsten

Antwort #1, 23. November 2009 um 17:09 von Sabse94

Dieses Video zu Harvest Moon - Inselparadies schon gesehen?
ich hab ma ne frage wie hast du den felsen weg bekommen?

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* Werbung