rattenproblem in brauerei? (Drakensang)

in der brauerei in ferdok im hafenviertel gibt´s doch die rattenplage. wie tief muss ich denn da eigentlich noch runter un was ist dieser ursprung?

Frage gestellt am 23. November 2009 um 11:18 von lingolingo

3 Antworten

der ursprung( die entstehung, der verursacher, der grund)

fünf ebenen hat der keller, ABER der quest ist SSSOOOO schwer, das du ihn frühesten mit stufe 10 machen solltest, mit deinen derzeitigen level, würde ich sagen maximal ebene 3 obwohl die mit level 5 auch schon verdammt schwer ist.
dieser quest läuft dir nicht weg, du kannst immer wieder dorthin zurückkehren, als belohnung winken jede menge rattenschwänze (kannst du verkaufen bei den koch im silberkrug, er bezahlt mehr als die händler, und wenn du gut feilschen kannst noch einen bonus), 20 Dukaten von worrwisch ind einen magischen ring, der 30 LE gibt

Antwort #1, 23. November 2009 um 20:23 von Finkrek

ok, danke. ich weiss schon was ein ursprung ist. ich meinte was ich dort dann machen muss um ihn zu beseitigen. alle ratten töten?

Antwort #2, 24. November 2009 um 10:24 von lingolingo

lass dich überraschen, was der ursprung der rattenplage ist, doch sei gewarnt speichere lieber vorher ab :) auf der letzten ebene am besten nach jeden erfolgreichen kampf :)

Antwort #3, 24. November 2009 um 11:28 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Maneater | Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Wer aktuell nach dem Begriff "Maneater" googlet, um einen lässigen Pop-Song von Nelly Furtado zu finden, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung