Menschen-Farm von Iselia (Tales of Symphonia)

Ich befinde mich grad auf der Farm dort, auf der 3. Ebene mit den Schalter und den farbigen Plattformen. Dort gibts es einen Schalter 7, der kaputt ist.
Und ich denke ich komme wegen dem nicht weiter. Ich komm leider auf keine Lösung, könnt ihr mir sagen was ich übersehen hab? ;)

Wäre sehr nett, danke und noch viel Spaß beim Zocken!

Frage gestellt am 23. November 2009 um 14:12 von Jokerholic

3 Antworten

Da bei den raum wo der kaputte schalter ist ist unten rechts eine grosse röhre uber die man druchlaufen kann,vorher musstest du ein viereckiges objeckt da überswasser schubsen damit du da durchlaufen kanns.wenns nicht irgendwie geht drück ein schalter damit das wasser runter bzw hoch geht,habs leider vergessen genau sry

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:26 von Mr_S

Ich habe bereits zwei der geräte bentuzt, die das Wasserventil öffnen. Bei dem 2. ist ja nun solch ein grauer Quader. kA was es mit dem auf sich hat. Und auf der Plattform mit dem kaputten Schalter ist garnix. :/
Und was hat es mit Eben 2 auf sich? Da is ja nur ne Chimäre und son türkiser Kreis aufm Boden, sonst nothing. öö

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:24 von Jokerholic

Aaah ok, jetz hab ich verstanden. Hatte nicht gesehen, dass der Quader vorher unter Wasser war, sodass man den schieben kann.
Danke für die Hilfe :)

Antwort #3, 23. November 2009 um 16:37 von Jokerholic

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung