Bildschirm und Patch mit neuen Vereinen?! (PES 2010)

HAllo =)
Problem: Wenn ich PES, (noch DEMO) bald aber spiel, starte, kommt das spiel und es funzt auch, aber die bildschirm größe wird vom spiel nicht voll ausgenutzt!
Wie kann das sein? Hab einen 22" Bildschirm, was zu tun?
Bitte helft, liegt das an der DEMO?

2.Problem: HAb in anderen Fragen gelesen, dass man das Spiel patchen kann und dann die Bundesliga zum Beispiel hat o.0
Wie heißt der patch und geht das überhaupt?
Was empfehlt ihr noch für Erweiterungs- oder Standardpatches?

Hoffe ihr seid nicht zu überfordert durch mein Zugetexte^^

Grüße,
NeffetS95

Frage gestellt am 24. November 2009 um 15:28 von NeffetS95

1 Antwort

Also zu 1: Musst unter in dem ordner wo deine pes-datei drinne ist da ist auch eine exe. datei die heißt Settings dort musst du dann die großmöglichste einstellung nehmen und oben den Punkt Ganzer Bildschirm mit einem Hacken versehen.

Zu2: Gib bei Google.de ---> pes 2010 next gen edit ein und dort befindet sich der Patch für fragen dazu guck am besten in Foren aber ich habe z.B auch alleine geschafft ^^

Antwort #1, 30. November 2009 um 22:40 von Cress94

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* Werbung