zwei fragen trohpie (Assassin's Creed 2)

erlidigen sie 5 wachen auf einmal mit einer langen waffen wie geht das habe zwar auf yuotub ein video gesehen abe rhat nichts gebracht aso wie macht er das mit der lange waffe von unten angreifen bitte genei erklaren 2 frage ist ich brauche noch zwei assassinengrab abe rsie sind in sperr gebieten wie komme ich da rein

Frage gestellt am 24. November 2009 um 21:55 von cross01

3 Antworten

zur frage eins kein plan brauch die trophäe selber.
2. jede grabstätte hat nen geheimgang die speergebiete sollten keinen großen problem darstellen such mit dem adleraugen nach dem eingang vllt findeste es leichter aber am besten erstma ins speergebiet rein unauffällig oder kämpf dir den weg frei :D

Antwort #1, 24. November 2009 um 21:55 von Baby-Prince

schaumal paar fragen runter da is die selbe frage nochma gibs auch paar antworten :)

Antwort #2, 24. November 2009 um 22:00 von Baby-Prince

also du brauchst eine lange waffe (ein speer) ich würde mir den durch entwaffnen besorgen davor musst du aber das training "kampf mit langen waffen" absolviert haben wo du viereck gedrückt hälst. ja und dann probieren... alleine es zu versuchen hat mir tierisch viel spaß gemacht auch wenn ich es auf anhieb nicht geschafft hab

Antwort #3, 24. November 2009 um 22:33 von Luxtratus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* Werbung