wie bekomme ich schnell viel geld? (Gran Turismo)

kein bock dauernd die gleiche strecke etliche runden zu fahren

Frage gestellt am 25. November 2009 um 02:13 von Kreatur_84

25 Antworten

kaufste dir nen bugatti Veyron 16.4 '09 mit 1001 ps und 407 km/h für 3.000.000 und fährst immer die teststrecke, somit bekommst du (bei s-Rang) auf 3:24:529 minuten 150.000 und das bei nur 2 runden!

Antwort #1, 25. November 2009 um 22:18 von Hausi-90

ja das problem is ja erstmal das geld zu bekommen,manchmal sehe ich eine karre aus angst die nichmehr zu bekommen kaufe ich die gleich.
zumal manche autos haben mehr ps als andere sind aber komischerweise langsamer und bei manchen teuren autos steht manchmal garnicht wieviel ps die haben wieso das?
hab zb ein golf der hat über 500ps aber so gut is der auch nich.
achja und mit dem buggati,da muss man ja erstmal glück haben das der auch dann kommt wenn man ihn braucht.

Antwort #2, 25. November 2009 um 22:49 von Kreatur_84

der hätte ich am 1 tag schon laufen können, hatte aber nur 23.000 zusammen meinen bugatti habe ich am tag 85 gekauft ^^
kann dir ja die liste von meinen momentanigen auto´s schicken (27) sind alle recht gut

Antwort #3, 26. November 2009 um 23:21 von Hausi-90

jo das wäre nett

Antwort #4, 26. November 2009 um 23:26 von Kreatur_84

Wenn du noch wissen willst wieso das bei den teuren keine PS-Zahlen stehen:

Oft sind das Concept-Cars, d.h. man hat sie nie richtig getestet. Deshalb hat man auch keine PS-Zahl gemessen.

Antwort #5, 27. November 2009 um 18:55 von GameChamp13

ok dankeschön

Antwort #6, 27. November 2009 um 19:01 von Kreatur_84

@Hausi
kann dir leider nicht antworten da steht das du keine nachrichten von anderen mitgliedern empfangen willst.
ja keine ahnung was du mir halt erzählen wolltest düber deine autos

Antwort #7, 27. November 2009 um 23:07 von Kreatur_84

Hausi erzählt sowieso irgendwelchen Schwachsinn. Ausserdem wollte er dir nur mal die empfehlenswerten Autos sagen. Und er hat die Email-Benachrichtigung aus, deshalb empfängt er nichts. Ein komischer Pfosten, dieser Hausi...

Antwort #8, 27. November 2009 um 23:20 von GameChamp13

nöö er fragte was ich denn wissen will geschwindigkeit und noch n paar andere sachen.nur hab ichs damit nich so kauf die meist nach aussehen.
aber wie läuft denn das überhaupt mein golf mit über 500ps is garnicht so schnell wie ich dachte und komischerweise überholen mich immer alle egal welches auto ich fahre vor allem auf langen graden strecken wo ich vollgas fahre überholen die mich aufeinmal mit einen satz als ob die nitro hätten.

Antwort #9, 27. November 2009 um 23:15 von Kreatur_84

Naja, die sind dir wohl im Windschatten gefahren ;)
Ich kauf sie auch meist nach aussehen, aber sie sollten schon auch nicht grad Krücken sein, sonst machts ja keinen Spass.

@Golf:

Er hat zwar 500ps, aber hast du die Geschwindigkeit schonmal angeschaut? Es zählt nicht nur immer ps ;)

Antwort #10, 27. November 2009 um 23:31 von GameChamp13

ja genau woran sehe ich denn wieviel kmh ein auto fährt?an der drezahl und drehmoment oder wie?echt kacke das die da nich die kmh anzeigen

Antwort #11, 27. November 2009 um 23:47 von Kreatur_84

Die zeigen doch da auch km/h an oder nicht? Wenn nicht, dann schau glaub unter Details oder so im untersten Abschnitt, da steht irgendwo im Text drin wie schnell er fährt, aber nicht in einer Tabelle.

Antwort #12, 28. November 2009 um 00:20 von GameChamp13

nee meinte ja wenn man ihn kauft,wenn man fährt zeigt er kmh an das is klar^^
nur weil ebend mein wagen mit mehr ps langsamer war als einer mit weniger.

Antwort #13, 28. November 2009 um 05:23 von Kreatur_84

ja sorry das mit der e-mail, habs jetzt umgestellt
meinte km/h, gänge, gewicht, ANtrieb, PS, PS bei u/min
habe jetzt 36 auto´s

die letzten die ich gekauft habe sind :
Viper GTS-R Team Oreca Race Car '00
GT by Citroèn '08
und Mazda RX-8 '03

kann dir viele daten geben (preise hab ich mom leider nicht), aber ich hoffe, dass du interesse hast ;-)

ahc ja und noch zur frage (ganz oben) habe gerade gesehen, dass der nürburgring auf Stufe B bei 1 runde 75.000 und bei 2 runden satte 105.750 einbringt, werde fahren, bis ich auf s komme, was sehr lange dauert (rundezeit bei ca 9 min!) und werde bescheidgeben, aber teststreckwe wird wohl die beste bleiben

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 23:13 von Hausi-90

ui nürnburgring soviel kohle und sone lange zeit?kam mir damals garnicht solange vor,also in anderen spielen.
aber iwie hab ich kein bock immer nur aus lange weile zu fahren,vor allem schon ab rang b hat man bei manchen autos garkeine chance wenn man nicht unfair fährt und abdrängen geht ja auch nur sehr sschlecht

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 23:27 von Kreatur_84

Abdrängen ist immer die beste Lösung. Aber schön dass ihr jetzt endlich sieht, was ich mit der Langeweile meine. Ihr fahrt einfach immer die gleiche Strecke, aber das ist nicht lustig. Das Spiel bräuchte einen Karriere Modus, aber was soll daran lustig sein, mit 400 km/h die man sowieso nicht spürt über eine Strecke zu fahren, die grad mal zwei Kurven hat?

Antwort #16, 06. Dezember 2009 um 00:02 von GameChamp13

finde ich echt schade gt ohne karriere,die wollten es portabler machen deswegen keine karriere,was ich aber nich verstehe denn karriere rennen sind doch genauso lang,selbst wenn eins mal länger ist kann man die psp immernoch in standby setzn,ausserdem nutzen viele die psp garnichtmehr unterwegs sondern eher zuhause.die hatten bestimmt nur kein bock ne karriere zu machen,nach 5und nen halbes jahr entwicklungszeit hatten die wohl kein bock mehr,eigentlich schade über 5 jahre verschenkt,cool wäre wenn die die gleiche version nochmal mit karriere raus bringen würden,würde ich sofort kaufen

Antwort #17, 06. Dezember 2009 um 00:53 von Kreatur_84

Ich nicht! Es wird sie auch nie geben. Der Grund ist für den fehlenden Karrieremodus wohl sehr simpel: Keinen Platz mehr! Pholygony (oder wie man die schreibt) haben gesagt dass sie schon immer an der Grenze des (vom Platz her) Möglichen waren, und dieses mal wieder.
Da passt einfach kein Karrieremodus mehr rein.

Antwort #18, 06. Dezember 2009 um 10:13 von GameChamp13

aso?naja ich hab gelesen weil sie es portabler machen wollten

Antwort #19, 06. Dezember 2009 um 13:51 von Kreatur_84

nürburgrin auf rang b und keine canche? nimm einfach das auto:

Mazda RX-7 LM Race Car

in der ersten linkskurve kannste dich auf platz 2 vordrängeln und dann i-wann unterm kurven fahren auch auf platz 1 ;-)

Antwort #20, 06. Dezember 2009 um 18:34 von Hausi-90

Karrieremodus würde noch raufpassen!
UMD ist bei GT cirka zu 80% genützt...

Antwort #21, 18. Dezember 2009 um 18:52 von Zocker_X

Weiß jemand von euch ein Savegame?
Ich finde keine!

Antwort #22, 26. Dezember 2009 um 10:53 von Matschi14

Bei Gamefaqs.com gibt es glaub viele, aber sonst wüsste ich da auch keine.

Antwort #23, 26. Dezember 2009 um 11:21 von GameChamp13

Danke

Antwort #24, 26. Dezember 2009 um 11:40 von Matschi14

also zum platz noch mal im playstationstore verbraucht es über 1000 mb

Antwort #25, 26. Dezember 2009 um 13:32 von xraysln

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Opening Night - Neue Spiele im Livestream

gamescom 2019 | Opening Night - Neue Spiele im Livestream

Heute Abend um 20 Uhr beginnt die Opening Night, welche den inoffiziellen Startschuss für die gamescom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* Werbung