Bewohner verscheuchen (AC Wild World)

Hi ich habe Judit in meiner stadt wohnen und mag sie überhaupt nciht und das schon seit 2 jahren ich schicke ihr briefe mit müll rempel sie an schlage sie mit dem kescher schubse sie rum und habe sie schon mal ignoriert und fallen ums haus gegraben und viele schipfwörter in einen brief geschieben und judit auf dem schwarzenbrett beleidigt aber sie zieht einfach nciht weg wass soll cih machen ?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:18 von hunnybunny

6 Antworten

Also meistens ist es so wenn du nett zu einem Bewohner bist dann will er so schnell wie möglich wegziehen
zumindest ist das bei mir immer so...

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:58 von Frau_Kaugummi

Ich würde sie einfach komplett ignorieren. KEINE Briefe und KEINE Gespräche. So habe ich es bis jetzt immer gemacht.

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:07 von plinfa6

Sei zu diesem Einwohner FIES! Bei mir war das genauso...

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:35 von Silver111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hmmmmmmmmmm bei mir ist das soo das wenn ich ihn dumme briefe schreibe mag er mich net mehr und irgendwann ziet er weg xD

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:55 von isi_lol

uh, die hatt ich au, ich habs so geschaft: ich hab mich ihr vorgestellt und dann nie wieder mit ihr geredet... und dann kam ne freundin zu mir die fand die so süß und hat mit ihr geredet, ich hab ihr nie briefe geschickt... ging einfach...

Antwort #5, 25. November 2009 um 20:07 von gelöschter User

Wenn du sie Briefe schreibst (auch wenn Müll drin ist) freuen sie sich egal was drine steht also KEINE BRIEFE SCHREIBEN.

Antwort #6, 26. November 2009 um 14:15 von panik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung