Der Kühlschrank ist leer und Sims hat Hunger? (Die Sims 2 - Haustiere)

Klingt ev. blöd, aber habe meiner Tochter (9Jahre) die Sims gekauft und der Kühlschrank im Haus ist leer. Telefon haben die Sims nicht. Wo bekommt man was zu essen her? In den Geschäften gibts nur Tierzeug zu kaufen. Muss erst ein Telefon her oder wie macht man das? Unser Sims fällt schon um vor Hunger!
Helft mal einer Mutti, die keine Zeit hat selber zu spielen! Ich bin für jeden Rat dankbar!
LG

Frage gestellt am 26. November 2009 um 00:46 von MarieMarie

2 Antworten

Die Antwort ist ganz simpel.
Der Sim ihrer Tochter ist einfach nur Pleite.
Um einen Job zu kriegen muss man entweder in die Zeitung gucken oder wenn mnn einen PC besitzt kann man auch über das Internet, einen Job finden.

Viel Glück und weiterhin Spaß am Spiel:-)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:17 von Toast96

also ich wuerds einfacher finden wenn ihre tochter den cheat benutzt...kann den leider nicht mehr weil ich das spiel schon lang nicht mehr spiel aber sie finden den unter cheats...der cheat ist dafuer da um geld leicht zu bekommen...hoffe ich konnte ihnen behilflich sein...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 00:42 von jenny19958

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* Werbung