Wo ist die Erntegötin (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo ich hab jetzt die hauptstorry durch und meine Frage ist wo kann ich jetzt die Erntegöttin wegen diesem wanderruksack für meine Tochter ^^


bitte schnell Antworten Danke vielmals schon im voraus ^^

Frage gestellt am 26. November 2009 um 19:36 von Nadine24

4 Antworten

die siehst du wenn deine tochter groß genug ist wie alt ist sie?
denn dann kommt ne sequenz sie soll im erntegöttinenteich sein oder bei den karamellfällen in der hölle

Antwort #1, 26. November 2009 um 19:46 von kathi2603

lol sie ist erst einen tag alt das dauet da ja noch was ^^ weiß du wie lange es dauert bis sie groß ist ?

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:52 von Nadine24

soweit ich gehört immer ein jahr aber das weiß ich nicht so genau kann auch sein das sie nach einer jahreszeit schon älter wird aber normalerweise so wie bei und immer nach einem jahr älter :-)

Antwort #3, 26. November 2009 um 20:09 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also die Entwicklung des Kindes geht folgendermaßen :
Geburt , eine Jahreszeit später lernt es krabbeln , eine Jahrezeit später lernt es laufen , eine Jahreszeit später lernt es sprechen und wieder eine Jahrezeit später , also an seinem ersten Geburtstag ist es groß .

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:52 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* Werbung